V-I-P.tv - Very Innovative Producers!

"Wer sagt, dass das nicht geht?" - Viele unserer Auftraggeber haben diesen Satz vermutlich schon einmal von uns gehört, wenn sie mit einem Projekt an V-I-P.tv herangetreten sind. Dann meistens, wenn andere ihnen zuvor suggeriert hatten, dass eine Idee in dieser Form nicht umsetzbar wäre.

Wenn man das Unmögliche möglich machen möchte, muss man zunächst einmal den Begriff des "Unmöglichen" neu definieren. Und daran arbeiten wir -  täglich und mit Enthusiasmus. Denn die Grenzen des Unmöglichen sind nicht zwingend durch die Physik festgelegt - sondern oft lediglich eine Idee weit entfernt.

Ein kleiner Einblick in die Welt unserer Auftraggeber...

V-I-P.tv ist ein Label, dessen Erfolg sich auf die Zusammenarbeit unterschiedlichster Menschen stützt. Diese vielen helfenden Hände werden von unserer Produktionsleitung koordiniert.

Wir passen uns den Erfordernissen an. Nicht umgekehrt.