Produktionsleitung

Jedes Projekt, jeder Auftrag bedarf entsprechender Expertise. Von der Planung bis zur Realisierung braucht es Kreativität, Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Denn wir machen Ihnen gern eine Szene!

Gerald

Bild von Gerald

Gründer und Leiter
Kreativarbeit kennt keine Bürozeiten. "Wer erfolgreich sein möchte, muss heute schon dort anpacken, woran andere morgen erst denken!" Gerald kreiert, analysiert und realisiert. Vor und hinter der Kamera. In der Postproduktion. Und natürlich immer mit dem Ziel, das optimale Ergebnis für das jeweilige Projekt ins Leben zu rufen.

 
 

Tech Team

Ohne die richtige Infrastruktur im Hintergrund würde gar nichts laufen. Zusätzlich sind unsere Technik-Experten nicht nur firm mit Bits und Bytes, sondern auch hinter der Kamera!

Markus

Bild von Markus

Mitinitiator und Infrastruktur-Manager
Markus ist nicht nur Mitbegründer von V-I-P.tv, sondern auch immer an vorderster Front dabei, wenn es gilt, richtungweisende Schritte zu setzen. Hinter der Kamera, an der Bild- oder Tonregie, bei anspruchsvollen Netzwerk-Aufgaben und der IT.

Johannes

Bild von Johannes

Experte für technische Sonderaufgaben
Ob Luftaufnahmen oder komplexe IT-Logistik, Johannes schüttelt die Lösungen selbst bei außergewöhnlichen Aufgaben oft nur so aus dem Ärmel. Auch hinter dem Liveregiepult ist er stets am richtigen Drücker. Bei Johannes laufen nicht nur viele Fäden zusammen - er entwirrt nötigenfalls auch den verworrensten Knoten!


 

Expert Team

Besondere Produktionen erfordern besondere Teams. Denn nur, wer sich in eine Szene auch selbst optimal hineinversetzen kann, schafft die richtige Perspektive!

Marlene

Tanz- und Bühnenfilm
Wenn wir "Action!" sagen, gilt das nicht automatisch den Protagonisten. Auch hinter den Kulissen läuft vieles auf Hochtouren. Marlene zähmt selbst das heftigste Chaos und hat alles Organisatorische fest im Griff. Letzteres gilt auch für die Kamera, denn als erfahrene Turniertänzerin beweist sie vor allem in diesem filmischen Segment den perfekten Fokus!

Anna

Foto von Anna

Dokumentation & Allround-Talent
Nicht nur, weil sie sich als Leistungsschwimmerin bereits einen Namen machen konnte, hat Anna offensichtlich kein Problem, wenn wir sie buchstäblich ins kalte Wasser stoßen - denn selbst bei außergewöhnlichen Produktionen ist ihr keine Strömung zu stark. Und ihrem Kamera-Auge entgeht auch kein witziges Detail am Rande, das sich sofort in die Riege der "Special Outtakes" einreihen kann...

Nil

Produktion
Nil ist ein Multitalent - und das nicht nur sprachlich! Sie unterstützt uns am Set, hinter der Kamera, und braucht auch für oftmals sehr kurzfristig angesetzte Produktionen kaum Vorlaufzeit. Binnen kürzester Zeit ist sie mit jeglicher Materie vertraut und fängt deren Wesen filmisch gekonnt ein. Und natürlich macht sie auch vor der Kameralinse eine gute Figur!

Christian

Foto von Christian

Dokumentation & Aviation
Mit Christian verfliegt die Zeit am Set sprichwörtlich. Und das nicht nur, weil er besonders im Luftfahrt-Bereich das perfekte Motiv immer im Blick hat. Dank langjährigem fotografischem Hintergrund bringt er viel essentielles Wissen zu wichtigen Grundlagen stimmiger Bildkomposition mit. So ist kein Wunder, dass seine Aufnahmen nicht nur aus der Vogelperspektive zum Augenschmaus werden...

Helene

Foto Helene

Tanz- und Bühnenfilm
Die beiden Kunstformen "Tanz" und "Film" unter einen Hut zu bringen - das funktioniert nur mit Menschen, die für alle damit verbundenen Aspekte das richtige Gespür haben. Als erfolgreiche Tänzerin mit einem unglaublichen filmischen Blick ist Helene eine ganz besonders wertvolle Bereicherung speziell bei jenen künstlerischen Produktionen, die auf Anhieb im Kasten sein müssen.

Florian

Foto von Florian

Die ganze Welt des Films!
Florian absolviert aktuell seine filmische Ausbildung - bei uns setzt er das Wissen gekonnt in die Praxis um. Seine wertvolle Unterstützung stellte er bereits bei der Produktion im Zuge mehrerer großer Events unter Beweis - und zwar gleichermaßen souverän, egal ob präzises Fingerspitzengefühl an der Kamera oder pure Muskelkraft beim Set-Aufbau gefragt sind!

Wir. Gemeinsam.

Von A wie "alle" bis Z wie "zusammen".
Das V-I-P.tv Team besteht aus zahlreichen Menschen, die bei der Planung, am Set, in der Regie, bei der Postproduction und vielen anderen Bereichen mitwirken. Wir arbeiten gemeinsam mit Freude und Engagement, stellen uns gerne auch ungewöhnlichen Aufgaben und wollen vor allem das eine: bildschöne Ergebnisse!